Vernetzung mit EM-Italien

Vor kurzem durften wir uns über unseren Besuch aus Italien freuen. EM-Italien möchte sich noch weiter auf die Herstellung von EM-Produkten spezialisieren. Dabei wollten wir sie selbstverständlich tatkräftig unterstützen. Im Moment legen unsere EM-Freunde aus Italien ihr Hauptaugenmerk auf die Herstellung von Bokashi. Um die EM- Bewegung auch außerhalb Deutschlands weiter anzutreiben ist es uns ein Anliegen, andere Länder in ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen.

Deswegen durfte unser italienischer Besuch uns auch bei der Bokashi Herstellung über die Schulter sehen und selbst Hand anlegen. Bei einer Firmen- und Hofbesichtigung, sowie gemütlichen Stunden und gutem Essen war noch jede Menge Gelegenheit sich auszutauschen und sämtliche Fragen zu beantworten.

Wir freuen uns jetzt schon darauf der Einladung unserer italienischen Freunde nachkommen zu dürfen!

Unsere Produkte für den Garten finden Sie hier

Kommentare zu diesem Thema

- Noch kein Kommentar vorhanden -

zurück zur Liste Kommentar schreiben