Plitschplatsch Badespaß

Chemiefreier Luxus der optisch noch richtig was zu bieten hat, das ist der Naturschwimmteich im eigenen Garten. Sowohl fürs Auge, aber auch als ganz persönlich sommerlicher "Wellnessbereich" dient er in sämtlichen Gärten. Damit das auch so bleibt, ist vor allem im Frühjahr etwas Einsatzbereitschaft angesagt.

Wir laden dabei jedes Jahr unsere "Heinzelmännchen" zur Teichreinigung ein...

Algen, Verschlammung und Unreinheiten nehmen im Naturschwimmteich schnell überhand. Damit auch dieses Jahr die Badesaison pünktlich beginnen kann, ist es nun an der Zeit aktiv zu werden. Das schöne an der Sache ist, dass wir bei der Arbeit nur zusehen müssen. Wir verteilen den EM-Süd Teichcocktail so großflächig wie möglich im Gewässer. Unsere Mikroorganismen übernehmen anschließend die Reinigung und zerfressen überschüssige Algen und Unreinheiten. Der über Jahre erprobte und entwickelte EM-Süd Teichcocktail beinhaltet sowohl die wichtigen Helferchen, als auch Gesteinsmehle, die den Mikroben ein Zuhause bieten. Alles natürlich vollbiologisch - ohne Chemie.  
Die Teichsaison beginnt also jetzt, damit die Mikroorganismen genügend Zeit haben im Teich richtig auszutoben. 

So steht auch Ihrem Badevergnügen in der Planschsaison nichts mehr im Wege.


Hier geht´s zu unseren Teichprodukten



 

Kommentare zu diesem Thema

- Noch kein Kommentar vorhanden -

zurück zur Liste Kommentar schreiben