Obst- und Gartenbauverein Ringingen besucht EM-Süd

Diesen Sommer bzw. Herbst hat uns der Obst- und Gartenbauverein Ringingen besucht.  
Pünktlich um 10:30 Uhr kam der Bus mit rund 50 Mitglieder bei uns an. Anschließend gings gleich in unseren Seminar-Raum, wo EM-Urgestein Manfred Epp die Geschichte der Effektiven Mikroorganismen erläuterte.

Neben den Themen Gesundheit und Landwirtschaft stand natürlich die Anwendung der kleinen Helfer im Garten im Fokus. Nach einer kleinen Stärkung gings dann in unseren EM-Garten, wo die Mitglieder zahlreiche Fragen zur Anwendung der EMs stellen konnten.
Auch das Stöbern in unserem Hofladen, sowie die Besichtigung der Landwirtschaft fanden reges Interesse.

Kurzgesagt: Ein sehr schöner Vormittag mit sehr angenehmen Gästen – Vielen Dank für euren Besuch!
 
Mehr erfahren zu:
Unser Team steht dir bei Fragen zur Seite.
Einfach per Mail, Telefon: +49 8304 929696 oder WhatApp +49 151 56959405

Kommentare zu diesem Thema

- Noch kein Kommentar vorhanden -

zurück zur Liste Kommentar schreiben