Fortbildungen bei EM-Süd

Wir freuen uns immer wieder unser Wissen und unsere Erfahrungen rund um EM weitergeben zu können. Neben unseren sehr gut besuchten Einsteigerseminaren bieten wir auch auf Anfrage Fortbildungen zum Thema EM an.

Vor kurzem erfreuten wir uns an einer Gruppe Hauswirtschaftslehrerinnen, deren Interesse wir geweckt haben. Sie durften in die theoretischen Grundlagen der "EM-Materie" durch einen Vortrag von Manfred Epp einblicken. Anschließend folgten praktische Tipps und Beispiele zur Anwendung von EM in den Bereichen Haushalt, Garten, Gesundheit und Landwirtschaft, sowie ein Bildervortrag.

Bei hausgemachten Kuchen, Kaffee und kühlen Getränken war im Anschluss noch jede Menge Zeit für einen Austausch zum Thema und der Beantwortung sämtlicher Fragen. Auch für andere Personengruppen bieten wir selbstverständlich gerne Fortbildungen an.

Kontaktieren Sie uns bei Interesse doch per Telefon oder E-Mail.

 

Kommentare zu diesem Thema

- Noch kein Kommentar vorhanden -

zurück zur Liste Kommentar schreiben