CarboSil - 100 DLG Punkte

CarboSil - 100 DLG Punkte 

Gutes Grundfutter ist der Schlüssel zur erfolgreichen Landwirtschaft. Bei der letzten Ernte wurde unser speziell für alle Silage-Arten entwickeltes Siliermittel CarboSil mit Erfolg eingesetzt. CarboSil wurde unter dem Aspekt entwickelt, mit Higa´s Original Effektiven Mikroorganismen sowohl den Silage Erfolg zu optimieren als auch die Tiergesundheit. Dank des breiten Spektrums an Mikroben sorgt CarboSil für eine schnelle Verdrängung des Sauerstoffs und einer schnellen pH-Wert Absenkung. Dies ermöglicht eine frühe Öffnung der Silage und eine hohe Wirkung gegen Nacherwärmung.


Bei allen eingesendeten CarboSil Silagen wurden 100 DLG Punkte erreicht. Besondere Stärken liegen in der mikrobiologischen Beschaffenheit der Proben. Für eine gesunde Tierernährung ist die Vermeidung toxischer Stoffe von absoluter Wichtigkeit. Genau hierfür steht CarboSil. Dem Futter werden somit bereits bei der Silage verdauungsförderliche Mikroorganismen beimpft. Somit steigt die Futterverwertung der Silage an. Bei der aeroben Stabilität konnte CarboSil ebenfalls punkten. Dank der heterofermentativen Zusammensetzung wird die aerobe Stabilität durch mehrere pH-Wert senkende Säuren positiv beeinflusst. Die Schmackhaftigkeit des Futters ist nicht zuletzt ebenfalls ein wichtiger Parameter für eine erfolgreiche Silage.                                               
     Top Silageergebnisse trotz schwierigen Wetterbedingungen


Auch hier können wir mit unserem CarboSil punkten und uns durch eine hohe Grundfutteraufnahme der Tiere mit auf eine hohe Wirtschaftlichkeit freuen.

CarboSil steht somit auch bei schlechten Voraussetzungen eine gute Grundfutterqualität, hohe Schmackhaftigkeit und gute Futterverwertung mit positiven Einfluss auf die Tiergesundheit.

CarboSil (MikrobenKonzentrat - 25l/100m³ Silage)

CarboSil (MikrobenKonzentrat - 25l/100m³ Silage)

EUR 37,19 - EUR 3.070,51

inkl. 5 % USt zzgl. Versandkosten

Kommentare zu diesem Thema

- Noch kein Kommentar vorhanden -

zurück zur Liste Kommentar schreiben