Bokashiherstellung

Woher kommt´s? So lautet oft die Frage.
Unser EM-Süd Bokashi wird von unserem EM-Süd Team in unseren Räumlichkeiten hergestellt - und das seit fast 20 Jahren.
 
Die Idee selbst Bokashi herzustellen kam Firmengründer Manfred Epp vor fast 20 Jahren. Was damals noch mit Waage und Eimer geschah, hat sich mittlerweile jedoch stark weiterentwickelt. Unser selbst hergestellter EM-Süd Bokashi findet in unserem EM- Garten also seit fast 20 Jahren seinen Platz. In dieser Zeit hatten wir selbstverständlich auch die Möglichkeit die Rezeptur zu verfeinern und das Produkt zu dem zu machen, was es heute ist. Unsere in Jugendjahren erlernten Berufe kamen uns auch bei der Bokashiproduktion zugute. So war es möglich, Produktionsmaschinen, Abfüllmaschinen und Fermentationskammern selbst zu bauen und zu erweitern. Aus diesem Grund ist es uns möglich bis heute den EM-Süd Bokashi in unseren Räumen im Familienbetrieb zu produzieren. Der klare Vorteil liegt buchstäblich auf der Hand. Alle Inhaltstoffe, von der Kleie bis zur Kohle, werden in unseren Händen auf ihre Qualität hin kontrolliert um ein absolut qualitativ hochwertiges Produkt gewährleisten zu können. 
 

Kommentare zu diesem Thema

- Noch kein Kommentar vorhanden -

zurück zur Liste Kommentar schreiben